Druckansicht, seperates template

Hallo,
ich versuche auf der produkt-detailseite einen erneuten seperaten link aufzurufen womit ich eine druckansicht darstellen kann.

mittels:
[{ $product->getStdLink() }]&tpl=_druck_details.tpl

versuch ich die produkt detailseite beim klick im template ein seperates template zu übergeben

aber es funktioniert nicht bzw. werde nur zur startseite weitergeleitet… die log spuckt auch nichts wirlkich aus.

bitte um hilfe

Versuch mal folgendes

[{ $oDetailsProduct->getLink() }]?tpl=details_print.tpl

Danke für die Rückmeldung, geht leider nicht, da ich hierbei eine NotFoundHttp Exception erhalte:

NotFoundHttpException: No route found for “GET /Kategorie1/Schlankes-Shirt-mit-modischem-Print.html&tpl=print_details.tpl”

Gibt es ansich die Möglichkeit so ein Template zu bestimmen? hatte das nur in einem Beitrag mal gelesen gehabt aber das war noch für eine ältere oxid vers.

oder so:

[{ $product->getStdLink()|oxaddparams:"tpl=_druck_details.tpl" }]

ich behaupte sogar, dass dieser Weg besser und sichere ist, da der Link durchaus eigene Parameter enthalten könnte und wenn dahinter nochmal ein Fragezeichen mit einem Parameter angehängt wird, wird es Probleme geben

hatte leider in der Variante von “novalgin” selber noch versehentlich einen Tippfehler eingebaut:( irgendwie auf die taste gekommen. Jetzt gehts auch. Die saubere Variante würde ich hierbei natürlich auch favorisieren @vanilla_thunder.

Vielen Dank an Euch beide.