E-Mail bei Bestellung an Shopadmin kommt nicht an

Hallo zusammen,

bei mir ist das Thema ebenfalls noch aktut.

E-Mails an Kunden gehen raus.

E-Mail an mich mit der Info, dass Bestellungen eingegangen sind:
Mailadresse mit meiner Domain negativ
Mailadresse mit einem Freemail-Anbieter: positiv

Moin Uwe,

nimmst du deine Hauptdomain als E-Mail-Adresse?
Sonst versuchs doch mal mit deiner Zweit-Domain, könnte ein Umlautproblem sein.

Beste Grüsse

Thomas

Bingo!

…lädchen geht nicht
…laedchen geht!

Danke!

Kein Problem :smiley:

Vielleicht mal als Feature-Request eintragen, das Oxid auch Umlaut-Domains verarbytet.
Am Server liegts nicht!

Beste Grüsse

Thomas

http://oxid.uservoice.com/forums/31940-feature-requests

:slight_smile:

Moin Ray,

na dann bin ich mir sicher, dass das in der 7.4.3 auch gemacht wird :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

Oxid arbeitet problemlos mit Umlautdomains. Man muss halt nur die punnycode-Schreibweise nehmen. :wink:
Selbst Schuld wenn man sich eine Umlautdomain hat andrehen lassen.

Moin!

[QUOTE=Tom Long;78439]na dann bin ich mir sicher, dass das in der 7.4.3 auch gemacht wird :D[/QUOTE]

Vielleicht nochmal ganz kurz zur Aufklärung: Ein Eintrag im Feature Tracker ist keine Garantie, dass es umgesetzt und innerhalb eines bestimmten Zeitraumes in die Standardauslieferung implementiert wird.

Gruß

…sondern vielmehr eine Sammlung der allgemeinen Stimmungslage unter den Anwendern, Betreibern und Agenturen, die mit Oxid unterwegs sind und die eine oder ander Lücke gefunden haben oder Funktion vermissen.

Und wenn sich viele Stimmen über einen längerenZeitraum einfinden und etwas nicht nur ein kurzes Strohfeuer einer gerade aktuellen Mode bleibt - na dann findet sich die eine oder andere Funktion demnächst auch inEurem Shop!

Das Leben ist kein Wunschkonzert - aber das Uservoice-System eine tolle Möglichkeit Features zu sammeln und zu pushen, und zwar von Anwenderseite.

[QUOTE=Hebsacker;78523]…sondern vielmehr eine Sammlung der allgemeinen Stimmungslage unter den Anwendern, Betreibern und Agenturen, die mit Oxid unterwegs sind und die eine oder ander Lücke gefunden haben oder Funktion vermissen.

Und wenn sich viele Stimmen über einen längerenZeitraum einfinden und etwas nicht nur ein kurzes Strohfeuer einer gerade aktuellen Mode bleibt - na dann findet sich die eine oder andere Funktion demnächst auch inEurem Shop!

Das Leben ist kein Wunschkonzert - aber das Uservoice-System eine tolle Möglichkeit Features zu sammeln und zu pushen, und zwar von Anwenderseite.[/QUOTE]

Exakt! <-- bekomm ich damit keine 10 Zeichen für einen Post zusammen? :smiley:

Gruß