E-Mail-Betreff „Passwort vergessen? schicken keine E-mail

Geschafft! :grinning:

ich habe gemacht wie ich hier letzte August geschriebe habe…dann in CMS-Seite/Ihr Passwort im eShop, Deaktivier und meine tmp verzeichnisse leer mache, und CMS-Seite/Ihr Passwort im eShop wieder Aktiviert…

ich denke als ich der Update gemacht habe, hat etwas von dieser Module veändert und mit der neue Installation habe gelost dieser Probleme…

Über deine bemerkung von getTemplatePath, habe hier in Forum eine lösung gefunde…ich habe der stück der er sagt,

“[{$subscribeLink}] Ihr [{ $shop->oxshops__oxname->getRawValue() }]”

geschrieben in CMS-Seite/Ihr Passwort im eShop, ganz Unten,

von

Ihr [{ $shop->oxshops__oxname->value }] Team

nach

“[{$subscribeLink}] Ihr [{ $shop->oxshops__oxname->getRawValue() }]”

auch wer gefragt hat , war für Newsletter, aber wie du sagst, die Function getTemplatePath gibt es nicht mehr…

@ indianer3c, ich wünsche dir eine schöne Tag und viel danke für deine Geduld !

1 Like