Hallo,
gibt es ein Ebay-Modul für den Oxid eshop CE 4.48? Und wenn ja , was wird dazu benötigt? Benötigt man dazu wirklich das Efire-Modul oder geht das auch ohne?
Ich habe hier ein Video gefunden:
Besten Dank schonmal
Hallo,
gibt es ein Ebay-Modul für den Oxid eshop CE 4.48? Und wenn ja , was wird dazu benötigt? Benötigt man dazu wirklich das Efire-Modul oder geht das auch ohne?
Ich habe hier ein Video gefunden:
Besten Dank schonmal
[QUOTE=Friseurpartner;90568]Hallo,
gibt es ein Ebay-Modul für den Oxid eshop CE 4.48?
[/QUOTE]
Ja gibt es, sogar mehrere.
[QUOTE=Friseurpartner;90568]
Und wenn ja , was wird dazu benötigt?
[/QUOTE]
Ein Modul für den Shop oder stattdessen eine Wawi, die das übernimmt.
[QUOTE=Friseurpartner;90568]
Benötigt man dazu wirklich das Efire-Modul oder geht das auch ohne?
[/QUOTE]
Nein, es gibt auch Module von Drittanbietern. Lässt sich über “Ebay + Oxid” prima googlen.
Du solltest vorher mal klären, was das Modul alles können muss.
Das Modul soll im Backend bedienbar sein. Es sollte über Zuordnungsliste die Artikel mit den Preisen und dem dazugehörigen Bild unt Zusatztext als Aktion in Ebay reinsetzen. Und bei erfolgreichen Verkauf automatisch eine Bestellung mit Kundendaten im Oxidshop anlegen und mir per mail mitteilen.
Hat denn jemand erfahrung mit sowas?
Hallo,
habe mit selber was zusammengeklöppelt.
Ist aber nur ein reiner Artikelexport per API zu Ebay.
Bilder und Shop Kategorien werden dann im Ebay Shop angezeigt.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
bei Artikeln
es ist nicht über das Oxid Backend zu bedienen sondern Funktioniert sozusagen über sein eigenes auf dem Server greift aber auf die Oxid DB zu.
Der Bestellimport ist in Arbeit dauert aber noch etwas.
Gruß René
Du kannst mal mein OEBC probieren, ist ein OSS Project und steht unter der GPL. Falls du Zeit hast könntest du auch einfach den eBay Manager als standalone auskoppeln, sollte kein Problem sein. Der hat dann auch den gewünschten eBay zu Oxid Bestellimport.
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=13336
Alternativ wenn du eine Wawi haben willst, ein Connector zu JTL von uns gibt es im eXchange, von da aus geht dann auch eBay und Amazon.
Hallo zusammen,
bei Interesse an dem, im obigen Video gezeigten, eBay-Modul --> Nachricht an mich!
Erster Forenpost mit einem knappen Halbsatz und einem Werbevideo? Das ist irgendwie nicht die feine englische…
Ein wenig mehr Info wäre schon hübsch… wer seid, Ihr, was macht Ihr, gibts in Lörrach jetzt auch schon Internet?
Funktionsumfang des Moduls? Systemvorraussetzungen? Shopversionen? PHP? IonCube/Zend benötigt?
Und vor allem - warum ist es besser als das aktuell via eFire angebotene?
Vielleicht wäre das ein Modul für den eXchange?
Hallo zusammen,
zu allererst: Internet , was ist das??
Die Agentur EXONN hat sich seit 2006 zu einer Full-Service-Agentur für Webdesign, E-Business, Software-Entwicklung und Online-Marketing entwickelt. Für kleine und mittelständische Unternehmen planen, gestalten und programmieren wir erfolgreich, individuelle Webseiten und Online-Shops.
[B]Leistungsmerkmale[/B]
• Vollautomatischer Artikelexport
• Vollautomatischer Bestellimport, die Bestellungen sind fortlaufend im Oxid System
• Artikel einstellen
• Die Auktion
• Gallery Bild
• Templates editieren
• Übermittlung von Veränderten Daten
• Automatische Update und Löschen von Artikel
• Varianten
• Lieferzeit Übermittlung
• Abgleich der Artikel, und deren Bestände
• Versandbestätigung
• Schließen der Bestellung und auslösen der eBay Vergütung
[B]Systemvoraussetzungen:[/B]
• MYSQL
• ZEND
• PHP 5.2/ 5.3
• Einrichtung von Cronjobs
Shopversion 4.2 - 4.4 (Kann jedoch auf alle Versionen angepasst werden, gegen Aufwandsentschädigung versteht sich)
[B]Keine monatlichen Kosten![/B]
Wow - sehr schick! Und das Modul hört sich auch vielversprechend an.
Internett? Ich glaube, das ist der Fachbegriff mit seiner Umgebung zu interagieren, auf eine Nette Art und Weise eben…
[B]+++AKTION+++AKTION+++AKTION+++AKTION+++AKTION+++AKTION+++[/B]
Das ebay-Modul von EXONN, gibts es für einen kurzen Zeitraum zum [B]Aktionspreis von 299,- €!!![/B] Enterprise Edition für 599,- €
Einfach hier klicken und ihr gelangt zum Angebot bei exchange.
und du solltest deine Session ID aus dem Link entfernen
Ist der Thread nicht allgemein schon ewig alt?