Sorry das ich hier einfach rein poste, aber es passt genau zum Thema. Und ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Bei mir sind die eCommerce-Services ebenfalls nicht vorhanden (CE 4.8.3).
Ich habe den Haken (Zusätzliche Informationen…) bei mir gesetzt, die Services werden trotzdem nicht angezeigt. Um das Trusted shops logo zu integrieren brauche ich die doch aber, oder?
warum wird da eigentlich so ein Aufwand betrieben? Ein einfacher Haken “services anzeigen” hätte es doch auch getan.
Den einfachen Haken hast Du bei “Zusätzliche Infos erlauben”. Die Dynpages können Marktspezifisch gesteuert werden, deshalb die zusätzliche Einstellung. Trusted Shops ist zum Beispiel nicht in Russland vertreten, dafür kann aber auch dort (wahrscheinlich) per Paypal bezahlt werden.
Ok, ja Firewall hat er natürlich. Keine die blockiert meinte ich. Egal, Problem erledigt. Komischerweise ist jetzt alles da, nachdem ich mich nach 1h wieder eingeloggt habe. Lag also doch am Shopstandort. Deutschland, Schweiz,… Bestimmt cache oder sowas. Kann man den eigentlich manuell löschen ala TYPO3?
Danke trotzdem.