hallo,
ich habe hier einen eShop mit efire zugang. das paypal portlet ist bei efire bereits aktiviert
und war vor einiger zeit mit der CE version 4.2.x verknüpft.
jetzt läuft hier ein 4.3.1 und ich sollte nun paypal einbinden.
nur finde ich das modul nirgends, auch nicht bei exchange, da finde ich nur das PDF
"Paypal Leistungen und Preise".
kann mir bitte jemand sagen wo ich das modul sowie eine installationsanleitung finde?
besten dank
Post wäre im deutschsprachigen Forum innerhalb eFire besser aufgehboben…
Leider kann ich dir keine Antwort geben, bin ebenfalls auf der Suche nach dem heiligen Gral! Im exchange liegt ein PayPal Modul für eFire, hierbei handelt es sich aber lediiglich um ein efi PDF
[QUOTE=EggSupport;31756]Post wäre im deutschsprachigen Forum innerhalb eFire besser aufgehboben…
Leider kann ich dir keine Antwort geben, bin ebenfalls auf der Suche nach dem heiligen Gral! Im exchange liegt ein PayPal Modul für eFire, hierbei handelt es sich aber lediiglich um ein efi PDF[/QUOTE]
oh sorry, wär schön wenn das ein admin verschieben könnte …
Habe gerade an den eFire Support geschrieben und prompt eine EMail mit dem Modul erhalten… Kannst mir gerne deine EMail Adresse per PM senden, dann leite ich das an dich weiter oder schreib direkt den eFire Support an bzw den Skype Support Desk.
vielen dank! hab dir ne PM gesendet
Normalerweise erhältst man eine Email mit einem Link. Mit dem Link bekommt man dann immer die Version, mit der der Shop in eFire bestätigt ist.