Efire paypal modul fatal error

hi leute,

ich bin ein anfänger und möchte eure Hilfe beim installieren des moduls paypal.

hatte alles fehlerfrei installiert, alles nach anleitung.
Oxid efire zeigt auch, dass paypal modul erfolgreich aktiviert wurde und grün.
im adminbereich habe ich auch zahlungsart und versand entsprechend angepasst.

Aber wenn ich bei der testbestellung im warenkorb auf paypal express klicke und nach erfolreicher paypal anmeldung auf zahlung klicke, bekommen ich eine fatal error.

Diese fehlermeldung bekomme ich leider jetzt auch bei allen zahlungsmöglichkeiten.

Wo kann ich fehler gemacht haben?

Danke für eure Antworte.

PayPal Express leidet leider gerade an einem Bug und funktioniert aktuell nicht. Andere Zahlungsarten beeinträchtigt das aber eigentlich nicht, da dürfte etwas anderes dafür verantwortlich sein.

Das SQL aus der Installation hast Du ausgeführt?
Alles aus /changed_full überprüft und eingebaut?
Die Einstellungen im PayPal-Konto auch gemacht? (API-Key / Rückleitungs-URL…)

Wo genau passiert der Fehler - auf der PayPal-Seite?

Oder bei der Rückleitung in den Shop?
Steht was in den Logs? Exeption Log? PayPal-Logging aktiviert?

Welche Shopversion?
Was für eine PHP-Version läuft auf Deinem Webserver?

[QUOTE=Hebsacker;85395]PayPal Express leidet leider gerade an einem Bug und funktioniert aktuell nicht. Andere Zahlungsarten beeinträchtigt das aber eigentlich nicht, da dürfte etwas anderes dafür verantwortlich sein.

Das SQL aus der Installation hast Du ausgeführt?
[/QUOTE]
habe alles in der anleitung einfach kopiert und in system/tools eingefügt und geupdatet.
Ich denke so wird es gemacht, bin mir aber nicht sicher, wie gesagt bin ganz neu in diesem gebiet.

[QUOTE=Hebsacker;85395]
Alles aus /changed_full überprüft und eingebaut?[/QUOTE]
was muss man da überprüfen? habe einfach den inhalt einfach auf webspace übertragen, da ich keine anpassungen an templates vorgenommen habe.

[QUOTE=Hebsacker;85395]