eFire: URL-Wechsel - Neuinstallation?

Hallo zusammen,

ich bereite gerade einen Shop vor und hatte bereits den eFire-Account dafür eingerichtet. Nun hat sich noch vor dem Launch die Haupt-URL geändert, was ich auch in den eFire-Einstellungen aktualisiert habe.
eFire zeigt daraufhin an, diese Änderung erfordere eine “Neuinstallation des Shop Connectors”.
Weiß jemand, was genau das bedeutet - “Neuinstallation”? Dieselben Dateien neu runterzuladen und einzuspielen, kann es ja nicht sein - dann hätte sich ja nichts geändert.
Der Verbindungstest ist auch OK. Das könnte aber daran liegen, daß die alte URL parallel auch noch eine ganze Weile funktionieren wird.

Grüße
floko

schau mal hier, ganz unten

Danke, hab jetzt sowohl die core/oxefi.php nochmal neu runtergeladen und eingespielt als auch im Oxid-Backend bei Oxid eFire > Shop-Connector auf “Submit Query” geklickt (bei unveränderten Einstellungen). Ergebnis: “Shop-Connector erfolgreich geladen”.
Verbindungstest im eFire-Backend klappt auch (immer noch).

Keine Ahnung, ob sich jetzt überhaupt was geändert hat; jedenfalls scheint es zu funktionieren.

Danke für die schnelle Antwort!