Eigene tpl Seite

Was ist bei Oxid 6.x die beste Methode um eine eigene tpl Seite (z.B. www.meinshop.de/index.php?cl=faq) zu erstellen? Also zwischen dem Header und Footer Bereich möchte ich praktisch die/eine leere tpl datei laden.

Es gibt ja folgenden Ordner: /var/www/vhosts/hq-fit.de/httpdocs/hqfit/source/Application/views/flow/tpl/custom

Ich hab dort eine faq.tpl Datei erstellt, tmps geleert und die views aktualisiert. Aber sobald ich “www.meinshop.de/index.php?cl=faq” aufrufe bekomme ich ein redirect auf die startseite.

Gibt es irgend wo eine Anleitung oder ähnliches?

Grüße

für eine “TPL Seite” brauchst du bei OXID einen Controller und das dazugehörige Template, d.h. nur ein Tempalte reicht nicht aus.

Danke, schaue ich mir mal an :slight_smile:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.