Ein bestimmter Artikel wird nicht angezeigt


#1

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Phänomen: Und zwar wird ein bestimmte Artikel nicht angezeigt.

Er ist auf aktiv geschaltet, nicht versteckt, es sind Artikel auf Lager und er ist zwei Kategorien zugeordnet. Dennoch erscheint der Artikel nirgendwo. Er kann auch nicht gesucht werden. Auch in der Hersteller-Übersicht wird er unter dem Hersteller nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Alle anderen Artikel funktionieren einwandfrei.

Danke und viele Grüße,

Thorsten


#2

Was passiert bei Vorschau Artikel aus dem Backend?
Gruss
Marcel


#3

Es wird immer mysteriöser… Am WE hat jemand besagten Artikel bestellt und seitdem wird er wieder korrekt in den eingestellten Kategorien angezeigt und kann über die Suche gefunden werden. Keine Ahnung, was das war. Am Shop hat sich jedenfalls nichts geändert seitdem der Artikel kurzfristig verschwunden war…

Wegen der Vorschau aus dem Backend: Meinst Du die Bildervorschau? Die funktioniert ganz normal.


#4

Schön wenn es wieder geht.
Ich meine “Artikel Vorschau öffnen” aus dem Artikel verwalten Punkt im Backend