Ein betsimmter Artikel kann nicht bestellt werden

Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Wir haben einen einzigen Artikel

http://www.onlineshop.mineutec.de/Laser-MFP-Mono/HP-LaserJet-Pro-M521dn-MFP-A8P79A.html?redirected=1

Der am Ende einer Bestellung nicht bestellt werden kann. Drückt man auf Zahlungspflichtig bestellen passiert einfach nichts.

Ich habe einen fuktionierenden Artikel kopiert und nur die Artikelnummer geändert, funktioniert nicht. Ich habe einen neuen Angelegt fuktioniert nicht!

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank udn Grüße
Micha

hab nur diesen verlinkten Artikel ausprobiert, bei mir kommt diese Fehlermeldung nach dem Klick auf “zahlungspflichtig bestellen”:

fopen(/www/htdocs/v166690/testshop/log/EXCEPTION_LOG.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v166690/testshop/core/oxutils.php on line 1447

Prüfe mal die Dateizugriffsrechte auf dem Server, “Permission denied” könnte auf fehlende Schreibrechte deuten.

Und in exception log würde der Shop dann die eigentlich interessante Meldung schreiben, die dann hoffentlich Details über das eigentliche Problem enthält