Hallo Forum,
ich bin neu hier im Forum und habe mich bisher alleine durch das Einrichten und Anpassen des OXID-eShops (4.6.1) durchgekäpft. Nun aber brauche ich mal eure Hilfe, da ich mit meinem Problem so nicht weiterkomme.
Ich nutze das Modul ‘Kundenkontakt Center Pro’ von Aggrosoft und bin gerade dabei verschiedene Mails und Anschreiben die ich öffter brauche mit Felder wie Name, Kundennummer usw. einzurichten.
Nun möchte ich gerne in meine Mails an Kunden wahlweise die Bestellung (alle Positionen, Artikelnummer, Summen, Endpreis usw.) noch einmal auflisten können, so wie sie in der Bestellbestätigungsmail ausgegeben wurde (oder halt alternativ den gesamten Inhalt der Bestellbestätigungsmail anhängen), finde hierfür aber keine Lösung als Variable die ich einsetzen könnte.
Ferner kann ich zwar bsw. auf [{$order->oxorder__oxordernr->value}] und [{$order->oxorder__oxbillfname->value}] in der Mailvorlage zugreifen, aber nicht auf die Kundennummer. Auch hier bräuchte ich eure Hilfe.
Als letztes würde ich gerne wie schon bei der Registrierung, Bestellbestätigung und Versandmail drin ist das Logo in jede Mail einbauen, finde aber auch hierfür nicht den String zum aufrufen in der Mail.
Über eure Unterstützung würde ich mich freuen.
Petra