Eine Kategorie startet mit Seite 2

Hallo Spezialisten,

hoffe ihr könnt helfen.
Eine Kategorie nämlich “Propolis” startet mit der zweiten Seite und lässt sich auch nicht mit vorige zurückschalten.
Andere Kategorien funktionieren tadellos.
Habe tmp geleert und views neu berechnet…

Bin ratlos,
bitte um Hilfe,

Alex

www.bee-fit.at
oxid ce 4.5.9

lass mal den Kategoriebaum neu indizieren bzw. die Artikelanzahl in den Kategorien zurücksetzen (ganz unten bei der Kategorieübersicht)

…wobei, mit dem Leeren des /tmp sollte das eigentlich auch geschehen - ein Versuch ist es Wert

hat leider nicht geholfen

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch mal. Das wird früher oder später auch noch andere Kategorien betreffen. Je nachdem wieviele Artikel du noch einpflegst.
Das ganze hängt mit der oxseoencoder.php bzw. mit der oxseodecoder.php datei im Verzeichnis core zusammen.
Falls du noch hast, lad mal die beiden Dateien aus der Version 4.5.8 hoch. Das hat bei mir wunderbar geholfen.

Grüße,
Thore

P.S.: Falls du die Dateien in der 4.5.8 CE Version nicht mehr hast, melde dich, ich habe die noch…

gibts da nen Bug dazu?

Die Dateien kann man übrigens auch im Downloadbereich im Wiki nochmals herunterladen:

Danke, das hat funktioniert.
Ohne euch wär ich echt aufgeschmissen.
Ihr seid die Besten!!!

DANKE

Thore - war das der hier? https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3776

Dann ist es mit der 4.5.10 auch wieder gefixt.

@Ray: ja, genau, das war das.
Ich arbeite noch mit der 4.5.9
Updates folgen jetzt erst nach meinem Serverumzug.

Grüße,
Thore

war kein Vorwurf - ich wollte nur sicherstellen, dass der Bug bekannt ist und behoben wird (bzw. wurde) :slight_smile:

:stuck_out_tongue:
Hab ich auch genauso verstanden…
Alles gut!

Grüße,
Thore