Einen fremden Artikel in den Warenkorb hinzuzufügen

Hallo an alle,

ich möchte gerne wissen wie ich das anstelle bei einem Produkt x einen fremden Artikel in den Warenkorb hinzuzufügen.
Sobald ich diesen Code ausführe und den Kaufbutton betätige, lande ich immer auf die Startseite vom Shop und der Warenkorb bleibt leer :(.

Jemand eine Idee?

<form action="[{ $oViewConf->getSelfActionLink() }]" method="post">

<div>
    			[{ $oViewConf->getHiddenSid() }]

<input type="hidden" name="cl" value="[{ $oViewConf->getActiveClassName() }]">
    			<input type="hidden" name="fnc" value="tobasket">
    			<input type="hidden" name="aid"  id="6fb02f3cee2e77c3076beedb8585fd2a">
    			<input type="hidden" name="anid" id="6fb02f3cee2e77c3076beedb8585fd2a">
    			<input type="hidden" value="1" name="am">
  			  </div>

<div class="button_g"><div class="tocart"><input src="[{$oViewConf->getImageUrl()}]dmf_warenkob.png" id="test_toBasket" type="image" value="[{if $size=='small'}][{oxmultilang ident="INC_PRODUCTITEM_ADDTOCARD3" }][{else}][{oxmultilang ident="INC_PRODUCTITEM_ADDTOCARD2"}][{/if}]" onclick="oxid.popup.load();"></div></div>
				<div class="menge_h"> <label>[{ oxmultilang ident="DETAILS_QUANTITY" }]</label><input class="quantity_txt" id="test_AmountToBasket" type="text" name="am" value="1" size="3"></div>

</form>

Gruß exithh

da fehlt noch

[{ $oViewConf->getNavFormParams() }]

weiß aber nicht ob das der Grund ist.
Am besten ein funktionierendes Formular anschauen und Stück für Stück vergleichen.

okay das hatte ich vergessen, leider klappt es da auch nicht… ich bin der Meinung ich hab nix vergessen

salut,

wenn du auf der Startseite landest tritt meistens ein Fehler auf der nur nicht angezeigt wird.
Also Produktivmodus aus, und einen Blick in die EXCEPTION_LOG.txt werfen.

Auch ein Blick hierher kann nicht schaden: http://faq.oxidmodule.com/Allgemeine-Fragen/Technik/Ich-erhalte-im-Shop-eine-weisse-Seite-was-nun.html
Eventuell kann es helfen die “oxshopcontrol.php” anzupassen wie beschrieben.

Die Meldung (Exeption) sollte über den Grund des Fehlers Auskunft geben.

ceau