Einzelnen Artikel anzeigen

Hallo

Ich würde gerne in der _right.tpl einen bestimmten Artikel anzeigen lassen. Ich weiss, dass ich dies über Aktionen lösen könnte, die sind aber alle schon “gefüllt”. Kann ich durch einen bestimmten Code die Informationen eines Artikels (Title, ShortDesc, Preis, Bild) aufrufen und in der _right.tpl darstellen lassen? Die Forumsuche hat keinen Treffer gebracht.

Hallo,

schwierig, weil doch eigentlich in der _right.tpl nur includes zu den Blocks verbaut sind, die Du ggf. kopieren könntest.

Gruß

Hi Marco

Was meinst du mit Blocks?

Edit:

Mein Ziel ist es im Admin einen Artikel einer “Aktion” zuzuweisen (wie bspw. der Artikel der Woche) und diesen in der right.tpl darzustellen. Es soll aber ein anderer Artikel sein als der “Artikel der Woche”. Idealerweise soll ein zweiter Artikel in die _left.tpl

Kann man nicht die Daten eines Artikels anhand der bspw. Artikelnummer aus der Datenbank holen und entsprechend per css formatieren.

Hallo,

geht das nicht irgendwie in der Form? Ich würde gern in content seiten Artikel einbauen.

[{assign var="product1" value=$oView->getProduct("049a372b1504096c0a2a24d5df2ea1e8") }]
oder:
[{assign var="product1" value=$oView->setViewProduct("049a372b1504096c0a2a24d5df2ea1e8") }]

[{include file="inc/product.tpl"  showMainLink=true product=$product1 size="small" }]

[{assign var="product2" ...
[{include file="inc/product.tpl"  showMainLink=true product=$product2 size="small" }]

[{assign var="product3" ...
[{include file="inc/product.tpl"  showMainLink=true product=$product3 size="small" }]

Gruß
Tobias

Hallo zusammen,
habe diesen Thread gefunden und möchte gerne hier weitermachen.

Habe diese beiden Möglichkeiten versucht, klappt aber anscheinend nicht.

[{assign var=“product1” value=$oView->getProduct(“049a372b1504096c0a2a24d5df2ea1e8”) }]
[{include file=“inc/product.tpl” showMainLink=true product=$product1 size=“small” }]

und

[{assign var=“product1” value=$oView->setViewProduct(“049a372b1504096c0a2a24d5df2ea1e8”) }]
[{include file=“inc/product.tpl” showMainLink=true product=$product1 size=“small” }]

bekomme bei beiden nichts angezeigt. Ich ersetze die 049a… durch die Interne Ident-Nummer meines gewünschten Artikels.

Kann jemand weiterhelfen?

könntest hiermit versuchen:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=10076

Danke, schau ich mir gleich mal an.