Email Bestellbestätigung anpassen

Hi,

ich würde gerne in der Bestellbestätigung die Rabatte zusätzlich in einer Spalte darstellen. Hat das schon mal einer umgesetzt. Ich finde leider nichts dazu.

Gibt es vielleicht schon ein anderes Thema dazu?

E-Mail? Rabatte sind eigentlich eingebunden.

Entweder der zieht dir Rabatte direkt ab oder zeigt eine Summe unter der Summe an.

Ich habe alle Themes getestet und überall das gleiche.

Ich kann gerne morgen mal ein Bild hochladen.

Wie sieht das denn bei euch aus?

Hier die Bilder von Azur und Flow.

Der zieht den Rabatt automatisch vom Artikelpreis ab. Wenn ich bei Rabatt Menge 1 bis 9999 einstelle, zeigt der mir den Gesamtrabatt unten bei den Summe an.

Ich hätte gerne den Rabatt oben in der Tabelle und unten als Summe. Habt Ihr eine Idee?

Danke.

Achso, da gabs früher (im alten Forum) mal einen Beitrag zu. Hier ist er leider unauffindbar.

Vielleicht sieht ja ein Erfahrener alter Hase den Beitrag, und weiß wo das alte Thema zu finden ist :slight_smile:

Eine zusätzlich Spalte einzufügen ist ja nicht das Problem.

Aber mit welchem Befehl kann ich den Rabatt ausweisen. Ich habe folgenden Befehle gefunden. Damit kann ich die Nettosumme ausweisen. Gibt es so etwas auch für Rabatt?

[{oxprice price=$order->getOrderNetSum() currency=$currency}]

Soweit ich weiss nicht. Dazu musst ein Modul schreiben, das die Ersparnis, wie im Bsp. für Kategorie und Warenkorb, auch in der E-Mail anzeigt: https://www.foxido.de/rabattapp