eMail Bestellbestätigung mit "BEZAHLINFORMATIONEN AUSGESCHALTET" - ownler.tpl ändern

Hallo zusammen,
der Shop nimmt langsam Fahrt an und so kann ich mich endlich mal um einige Feinheiten kümmern :slight_smile:

In der Bestellbestätigungs email wird die Zahlungsart an sich korrekt aufgeführt.
Insgesamt steht im Bereich Zahlungsart folgendes: :confused:

Die Bezahlung erfolgt mit: Sofortüberweisung.de
BEZAHLINFORMATIONEN AUSGESCHALTET - um diese einzuschalten bitte application/views/[theme]/email/html/order_owner.tpl aendern.

Hierzu fand ich nur einen nicht beantworteten Thread von Staubi “Ihre Bestellung” Email
Guckst Du --> http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14134&highlight=BEZAHLINFORMATIONEN+AUSGESCHALTET+order_owner.tpl

Frage: Wie schalte ich die Bezahlinformationen ein und was wird dann angezeigt?
Alterntativ dazu: Wie verhindere ich die Ausgabe dieser Meldung, wenn ich die Bezahlinformationen nicht anzeigen lassen möchte?

Bestehn Dank und viele Grüße!:slight_smile:
Tom

Wurde hier alles schon dutzende male erklärt. Einfach mal die Forensuche nutzen und ein paar logische Überlegungen machen.
Z. B. Könntest du dich fragen bei welchen zahlungsarten man als shopbetreiber wohl bezahlinformationen braucht.
Vorkasse? Wohl nicht. Paypal? Auch nicht aber vielleicht bei Lastschrift oder KK.
Wenn du das da nicht stehen haben willst, musst du es aus der Vorlage entfernen.

einfach mal die Forensuche bemühen mit “BEZAHLINFORMATIONEN AUSGESCHALTET” :slight_smile: