Unser Shop ist erfolgreich umgezogen (habe dafür professionelle Hilfe) und nun können sich die Kunden leider nicht mehr das Passwort zurücksetzen lassen. Es kommt immer die Meldung “Die eingegebene email -Adresse ist ungültig. Bitte geben Sie eine gültige email-Adresse ein”
Die Kundendaten sind soweit alle vorhanden und wir wollten gerne, dass die Kunden nicht alles neu eingeben müssen…
Kann man da was machen?
Danke schon mal!!
Grüße, Kathrin
Hallo Kathrin,
Deinen Worten entnehme ich, dass der OXID-Shop erfolgreich von einer Domain auf die andere umgezogen ist. Das sollte eigentlich - zumal mit professioneller Hilfe - unproblematisch sein.
Wenn sich die Kunden Deines Shops nun anmelden, wird zumeist darauf geprüft, ob die Email-Adresse eine gültige E-Mail-Adresse ist. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass die Kunden alles richtig machen, ist irgendwo in der Prüfung etwas durcheinander geraten.
Kannst Du genauer beschreiben, von wo nach wo umgezogen wurde, ob die professionelle Hilfe die oxchkversion in Anspruch genommen hat und was die Ergebnisse sind?
Gruß