"Empfehlen" ausblenden

Hallo,

2 Fragen:

1. Wie kann ich die Funktion “Empfehlen” deaktivieren oder ausblenden, die sich beim Artikel befindet? Im Admin-Bereich habe ich es nicht gefunden - muss wahrscheinlich in das template, oder?

2. Damit ich Euch nicht immer behelligen muss - kann ich selbst irgendiwe den Pfad finden, in welchem template das steht? (helfen mir da die Informationen, die im mit rechter Maustaste und “Element untersuchen” angezeigt bekomme?

Danke im voraus!

Die Templates findest Du, indem du den “Debug-Modus” einschaltest:
in config.inc.php:

$this->iDebug = 8;
setzen und /tp leeren
Zur Funktion findet Du in diesem Tread etwas:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=21735

Sorry in diesem Link finde ich die Pfade, die meinen Shop betreffen nicht, um sie zu eliminieren.

Ich habe Community 4.10.2 und verwende Flow.

Ersuche weiter um Hilfe diesbezüglich.

Danke.

Du wirst leider sehr selten millimetergenaue Schritt für Schritt Anleitungen für jeden Pups finden, sondern bekommst du viel mehr das Wissen, wie man solche Sachen selbst versteht und herausfindet.

Die Pfade stimmen schon, man muss nur “azure” durch “flow” ersetzen, weil du Flow statt Azure verwendest. Alternativ könnte man auch zum letzten Beitrag gehen und auf den Link klicken.

Ich habe das jetzt unter folgendem pfad auskommentiert - hoffe das ist richtig so und nachhaltig. auf jeden fall wird “Empfehlen” nicht mehr im shop angezeigt.

/var/www/html/OXIDE/application/views/flow/tpl/page/details/inc/productmain.tpl

<!–
<a id=“suggest” href="[{oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:“cl=suggest” params=“anid=$oDetailsProduct->oxarticles__oxnid->value”|cat:$oViewConf->getNavUrlParams()}]">[{oxmultilang ident=“RECOMMEND”}]</a>
–>

Danke und LG

Beim nächsten Update ist das wieder wech. Erstelle Dir ein Childtheme und mach da die Anpasungen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk