Hallo, ich habe CE4 4.0.1.0 Rev. 15990 installiert und es klappt auch alles. Nun habe ich Artikel eingerichtet und wollte eine Testbestellung machen. Beim Punkt “4. Bestellung ausführen” fehlen die Templates zun den AGB und zum bestätigen des Widerrufsrechts. Dort steht in den Info-Boxen statt Widerrufsrecht “ORDER_RIGHTOFWITHDRAWAL_MOREINFO2” und “ORDER_IAGREETORIGHTOFWITHDRAWAL2”. Das sind zwar anklickbare Links, und der Link für AGB lautet hier auch richtig AGB, aber man wird in allen drei Fällen auf die Startseite geleitet, mit der Meldung `Template""nicht gefunden´. In welchem Verzeichnis müssten die passenden Templates überhaupt liegen? In meiner order.tpl finde ich dazu diesen Eintrag: [{if $oView->isConfirmAGBActive()}]
[{ oxmultilang ident="ORDER_IAGREETOTERMS1" }] [[{ oxmultilang ident="ORDER_IAGREETOTERMS2" }]]([{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:) [{ oxmultilang ident="ORDER_IAGREETOTERMS3" }], [{ oxmultilang ident="ORDER_IAGREETORIGHTOFWITHDRAWAL1" }] [[{ oxmultilang ident="ORDER_IAGREETORIGHTOFWITHDRAWAL2" }]]([{ oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:) [{ oxmultilang ident="ORDER_IAGREETORIGHTOFWITHDRAWAL3" }]
[{/if}] Sprache im Shop ist bei mir nur Deutsch, Standard 0. Alle anderen Sprachen sind gelöscht. Im Admin kann ich entsprechende CMS-Seiten anlegen und aktivieren. Nur scheinbar werden diese nicht erzeugt. Aber gerade diese sind ja mit die wichtigsten Links überhaupt in einem Online-Shop. Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüße.