Erfahrung mit PayZen?

Hallo zusammen,

nutzt jemand aktiv das PayZen-Modul?
Auf Exchange gibt es leider noch keine Bewertungen und im Forum hab ich bisher auch nichts gefunden…
Klingt für mich im Moment interessant, weil es Anbindung an “Postfinance” ermöglicht, was offenbar in der Schweiz viel und gerne genutzt wird.

Danke!

Offenbar kann man auch PostFinance direkt einbinden, anstatt den Umweg über PayZen zu gehen. Es gibt in Exchange auch ein Modul dafür von tarkka ag, das allerdings nicht kostenlos ist (wie das PayZen-Modul).

Auch hier gibt es keine Reviews… Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen! :slight_smile:

Hallo
Ich kenne Alfred von tarkka.ch persönlich, wohnt sozusagen visavis. Er hat mir für meinen Shop schon Module programmiert. War immer zufrieden mit den Leistungen und dem Support. Für das Postfinance Modul brauchst Du jedoch noch einen Vertrag mit diesen. … am besten Du rufst oder Skypest Alfred mal an und informierst Dich.
LG Pasquale

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Super, vielen Dank für das Feedback!
Persönliche Erfahrungen sind eine Menge wert…
Das klingt vielversprechend!

Ach, der Herr Pasquale ist jetzt auch mit neuem Account unterwegs :slight_smile:
@floko, wenn Du Kontakt zu Fredi brauchst, kannst Du auch mir gern eine PN schicken.

Gruß

Danke Marco, wir sind noch in der Sondierungsphase für ein Projekt :slight_smile:
Ich komme bei Gelegenheit gern darauf zurück.!

@Marco wusste gar nicht das ich einen neuen Account habe… Tapatalk hat das für mich erledigt. War auch nicht meine Absicht :frowning:
War der Meinung wenn ich mich mit meinen Oxid Daten anmelde übernimmt Tapatalk mein Profil…:confused::confused:

LG Pasquale

Ich habe das Modul im Einsatz… das Problem bei PayZen …Support existiert nicht … man wartet Wochen.

Im Moment mein Status — Nicht zu empfehlen!

Hat auch viele Übersetzungs Fehler in der DOKU Französisch Englisch Deutsch…