Erfahrung mit Zunderweb

Hallo zusammen, hat jemand nähere Erfahrungen mit der Fa. Zunderweb?
Hab denen bez. dem “Ajax Multifilter XL” eine Mail gesendet, 1x ist was zurück gekommen, seit dem hört man von denen nix mehr.
Ist jetzt bestimmt schon 3 Wochen her!
Vorab schon mal danke für eure Erfahrungswerte!

ich bin mit frank sehr zufrieden

Hallo, ich war kurzzeitig aus persönlichen Gründen verhindert und arbeite grade auf was sich so angesammelt hat, ich hab die Mail und werde sie gleich beantworten.

Danke. Antwort ist da, jetzt bin ich wieder Happy!! :slight_smile:

Das freut mich. Falls noch jemand auf Antwort wartet bitte kurze PN oder nochmal nachhaken bei [email protected] ich melde mich dann sofort. Danke auch @aggrosoft für das positive Feedback.

@leofonic: Wir versuchen seid einiger Zeit telefonisch oder per Mail in Kontakt zu kommen, leider klappt gerade beides nicht :frowning:

Bin da, ich ruf gleich zurück :wink:

@leofonic Kann es sein das meine Mails nicht ankommen? Ich hab dir gestern um 14:32 geschrieben :confused: