mal wieder ein Anruf, mal wieder eine Mail - Yatego ist auf Kundensuche
Mich würde mal interessieren, wie so die Meinungen derjenigen sind, die Yatego nutzen aber auch derjenigen, die es nicht nutzen oder niemals nutzen würden.
Ich nutze Yatego schon seit einiger Zeit. Im Moment allerdings nur noch, weil ich vergessen habe, zu kündigen. Die Bestellungen kommen aber ganz gut rein. Einziges Manko ist die Schnittstelle. Wenn man da Artikel aktualisiert, dauert es immer 24 Stunden, bis die tatsächlich aktualisiert sind und man muß die Dateien manuell hochladen. Das ist sehr unangenehm, vor allem, wenn man immer aktuelle Bestandsinfos im Yatego Shop haben möchte. Ich verspreche mir recht viel davon, daß die nun auch Fernsehwerbung machen, sowas tut doch viel für den Bekanntheitsgrad.
hallo
kann yatego nicht empfehen, ziehen gleich die gebühren ein jahr im vorraus ab! seit vier monaten bin ich bereits dabei und habe mit 50eingestellten artikel gerade mal 12 verkäufe gemacht. bei ebay alleine habe ich mit 50 artikel um die 400verkäufe gehabt, das ergebnis von yatego steht eindeutig nicht im verhältnis…Vielleicht hat jemand aber doch positive erfahrungen gemacht?
Mir fällt grad noch eine Frage ein - Yatego bietet ja verschiedene “Gruppen” an, nach deren Anzahl Artikel eingestellt werden. Wie sieht es mit Artikelvarianten aus - zählt das als “eigenständiger Artikel” oder nicht ??
hallo, wir würden gerne eine schnittstelle für oxid Shops anbieten, was haben wir da zu beachten?
wir betreiben http://www.tic24.de mit den Bereichen Markt, Gutscheine und Fahrzeuge. Bisher haben wir eine Schnittstelle für den Import von KfZ für Händler die bereits auf anderen Portalen anbieten, nun würden wir gerne auch für den Bereich Markt Schnittstellen anbieten.
Es fallen keinerlei Verkaufsprovisionen, d.h. da es provisionsfrei ist wäre für viele anbieter keine preisänderung notwendig.