Error 500 | Weiße Seite (Blank Page) nach einer Migration von 6.1.5 nach 6.2.2

Ich bekomme eine weiße Seite (Blank Page) nach einer Migration von 6.1.5 nach 6.2.2 und bekomme leider keine Einträge in den Logs (EXCEPTION_LOG.txt, oxideshop.log, etc). Im /log Ordner ist eine neue Datei oxdebugdb_skipped.sql mit der ich nichts anfangen kann.

Woran könnte es liegen?

Docker Container
Varnish

Error description:
Status: 500
Response: Internal Server Error
XID: 163881

wurden alle Schritte insbesondere Schritt 2. mit den Modul Konfigurationen https://docs.oxid-esales.com/developer/en/6.2/update/update-from-6.1.x-to-6.2.0.html eingehalten?

Seit 6.2 Serie haben Module 4 Zustände.

Ein 500 Status Fehler deutet immer drauf hin, dass etwas mit .htaccess nicht stimmen könnte. Da vielleicht in Server Error Logs gucken.

Ja das habe ich gemacht: rm -rf source/tmp/*

/tmp ist leer

Sonst bin ich alle Schritte durchgegangen

Ein Kompliment für die schnelle Antwort (Innerhalb 3 Minuten)

Nein, dass meine ich nicht. Meine die übergeordneten Punkte

  1. Composer Update
  2. Update of the module configurations

Zur Erklärung ab 6.2 Serie gibt es eine Konfigurationsdatei unter /var/configuration/shops/1.yaml diese muss über Punkt 2. angelegt werden.

Ja, alle Schritte habe ich gefolgt und app\var\configuration\shops\1.yaml steht

Hmm… dann am besten mit Docker Container des Server verbinden dort in Error Logs gucken ob dort was steht warum es zu 500er kommt

Bei mir waren ein Paar Module nicht aktiviert worden. Ich habe sie aktiviert und dann nochmal vendor/bin/oe-console oe:module:apply-configuration laufen lassen

1 Like