unser erstes Modul wurde soeben fertiggestellt. Bevor ich dieses im eXchange veröffentliche würde ich mich freuen, wenn sich ein Tester bereit erklärt es in einem Testshop zu probieren.
[B]+++Das Modul:[/B]
Es ergänzt den Shop um ein Ajax Script bei der Anfrage nach einem Produkt. Der Kunde schreibt direkt in ein Ajax Popup und die Artikelnummer wird automatisch mitgesendet.
[B]+++Datei[/B]
Das Modul finden Sie hier.
Die ersten 3 Tester bekommen eine Version ohne Branding Gratis.
Freue mich auf Euer Feedback.
Mit besten Grüßen
< neveroff.net GmbH | Internet Success Solutions >
Fabian Karsch
[QUOTE=roland76;14970]Gibt es eine Demo davon?[/QUOTE]
Danke für die Antwort. natürlich sollte im Testprozess die Installation stattfinden, um das Modul umsonst zu erhalten. Der Installationsprozess wird aber in der readme.txt erklärt.
Eine Demo gibt es. Schicke den Link per privater Nachricht.
Nur mal für mich ne Verständnissfrage:
Das Modul ist somit sowas wie eine minimal kundenfreundlichere Möglichkeit dem Shopbetreiber eine E-Mail zu schicken ? Und das ganze ist neu weil es über ein Ajax Popup läuft ?
Ah, ok - jetzt kapier ich auch worum es geht Danke für den Screenshot. Haben wir bei uns auch so ähnlich umgesetzt, jedoch anstelle Ajax haben wir einfach jQueryUI genutzt.
vielen Dank für das tolle Modul! Ich habe es mal auf meiner Testumgebung installiert. Es läuft ohne Probleme.
Währe es möglich noch eine Erklärung zu den roten Sternchen einzufügen an der Art:
“Die mit Stern makierten Felder müssen ausgefüllt werden…” oder was ähnliches.
Es wäre ja ausreichend, bei Namen, Mailadresse, Telefon und Nachricht einen roten Stern zu machen. Die Adresse ist ja nicht so wichtig. Nicht angemeldete Besucher könnten da Hemmungen haben wenn sie alle ihre Daten angeben zu müssen.
Danke für das Feedback. Das werde ich gegebenenfalls einmal vornehmen. Aber für die Sonderaktion werde ich so wie es aussieht vorerst keine Änderungen mehr vornehmen…
LG