eShop CE zu Mein Büro von Bühl

Hallo Community Freunde,

ich Suche ein Modul, womit ich aus der CE Version, die Bestellungen in meine Warenwirtschaft “Wiso Mein Büro 2014 von Buhl Data Service GmbH” laden kann, um diese dort zu bearbeiten, ohne die Interneabwicklung zu nutzen.

Könnt ihr mir da was empfehlen, was kostengünstig oder sogar gratis ist?

Danke im Voraus.

Hier findest Du viele Module …

exchange.oxid-esales.com
http://oxmod.org/

wenn alfred’s post nix bringt, was ich befürchte, da es meines wissens nix in der richtung gibt: programmieren lassen. aber das wirds wohl nicht gratis geben.

eShop CE zu Mein Büro von Bühl: irgendwie scheinst bühl-affin zu sein.
um deinem wunsch nach mehr info nachzukommen (is ja weihnachten!!!):

http://www.buehl.de/pb/,Lde/155789.html

fällt mir grad ein: wenn dir die bühlsche lösung net so recht passt: jtl bietet da was, fakturama…
einfach mal suchen und anschaun.

Hallo dssports,

wir entwickeln gerade ein Modul zur Anbindung der aktuellsten Version von Mein Büro 2014.

Das Modul wird in Kürze fertiggestellt und unterstützt die folgenden Funktionen:
Aktualisierung des Artikelstamms im Webshop
Aktualisierung der Lagerbestände im Webshop
Aktualisierung der Verkaufspreise im Webshop
Abruf der Bestellungen aus dem Webshop

Die einzelnen Funktionen innerhalb der Schnittstelle passen wir Ihnen gerne nach Ihren Wünschen an oder stellen Ihnen den Source Code zur Verfügung, damit Sie die Anpassungen selbst durchführen können.

Bei Interesse melden Sie sich einfach.

Viele Grüße

Dustin Jeuck

Hallo DustinJeuck

Wie steht es denn um das Modul ?

Grüße

Guten Tag,

zwischenzeitlich sind einige Jahre vergangen - 5 an der Zahl. Jetzt endlich konnten wir ein voll funktionsfähiges OXID Modul zur Anbindung an Mein Büro und deltra orgaMAX fertigstellen.

Bei Interesse an einem solchen Modul, können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dustin Jeuck

1 Like

Hallo Dustin,

ist das irgendwo online ansehbar oder können die Schnittstellen Online bezogen werden? Frage für einen Freund… ^^

Hallo Marco,

das Modul befindet sich aktuell und noch für etwa 2 Wochen in der finalen Testphase bei einem Kunden. Sobald diese abgeschlossen ist stelle ich gerne eine öffentliche Testumgebung bereit.

Bei Interesse gerne auch telefonisch oder per E-Mail.

Viele Grüße
Dustin

1 Like