Exchange Archiv

Hallo,

gibt es ein Archiv der Module? Seit exchange.oxid-esales.com auf die neue Seite weiterleitet, sind viele Module nicht mehr zugänglich und offenbar ohne Downloadfunktion.

Ein Beispiel wäre DHL, die noch auf die alte Seite weiterleiten.

1 Like

Das wär wirklich sehr fein, wenn man diese Ressourcen nicht alle verlieren würde.

Auf der neuen Plattform findet man den Download hier:

Ansonsten am besten den Hersteller anschreiben. Viele bieten Downloads auch auf der eigenen Seite an.

Jetzt ist der Link richtig, allerdings als ich das Thema erstellt habe, zeigte der Link noch auf die dhl.de Seite ohne Download Option.

Dann hatten sie einen Eintrag erstellt, aber den Download vergessen. Kann schon mal passieren :smiley:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.