Export-Datei für Google Base / Produktsuche Froogle erstellen

Hallo an alle Forum Mitgelierdern!

Ich möchte Google Base ( ehemals Produktsuche Froogle ) für OXID eShop CE ohne das Efire nutzen.
Gibt es irgendeine einfache Lösung bzw. Exportmöglichkeiten oder Modul die Export-Datei für Google Base erstellen?

Bislang habe ich ein osCommerce-Shopsystem gehabt und kann da froogle.txt
Datein mit Elm@r Modul für osCommerce erzeugen. Bisher konnte ich diese problemlos hochladen, jetzt klappt es mit OXID eShop CE nicht mehr.

Vielleicht kann mir ja einer helfen
Wie kann ich das realisieren?

Vielen Dank im Voraus, für eure Hilfe.

Grüße,
Serj

ganz best hier:

Hallo,

Danke erstmal für die Antwort.

300 Euro (CSV Maker) viel zu teuer für mich.
Gibt es noch andere Alternative?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus, für eure Hilfe.

Grüße,
Serj

Hi,

ich kenns zwar nicht aber hier gibt es was fertiges für bezahlbares Geld.
http://www.volker-doerk.de/index.php?sid=7f8998f8c2c7cc847c86299a50c3ddb6&cl=search&searchparam=10227

Gruß Guido

Wenn ich überlege, dass andere Shopsoftware-Lösungen dass mittlerweile fest integriert haben ?! Nun ich denke, dass dies echt zum Standard gehören sollte!

Nunja, OXID bietet das als Service-Leistung über oxid-efire an. Funktioniert super und kostet auch nicht die Welt. :wink:

wo kann man das angebot sehen ?? was kostet es? was ist eFire ??

Einfach auf der Oxid-Homepage unter “Produkte” nachschauen oder Google bemühen…

https://www.oxid-efire.com/login/index