Habe den iFrame mal in der 4.3. Version von Oxid, die ich local auf meinem Rechner installiert habe, getestet und da funzt der Like-Button.
Was kann ich jetzt sonst noch tun außer ein Update auf die 4.4. Version.
Denn die kann ich ja nicht einfach auf die aktuelle 4.1.2. Version überschreiben.
Da muss man doch jedes einzelne Update nacheinander aktualisieren.
Hab ich mal gelesen.
kann mir dann auch noch jemand sagen wo ich die dateien für das update herbekomme und eine anleitung wie das funktioniert.
wenn es geht noch auf deutsch da mein englisch nicht so gut ist.
Dort wählst du das Update von der 4.1.2 zu 4.4.2 aus. Lass dich nicht irritieren, wenn dort nur das Update bis zur 4.4.1 stehen sollte. Er lädt auf jeden Fall immer ein Paket auf die aktuellste Version, das ist momentan die 4.4.2.
Eine deutsche Anleitung zum upgraden findest du für deine Version hier:
Jetzt habe ich nur noch ein Problem und zwar geht es um die Testumgebung.
Wenn ich die Dateien vom Shop auf meinen Computer in der Serverumgebung von XAMP kopiere funktioniert der Shop nicht mehr und die DB lässt sich auch nicht updaten so das ich mit den Originaldaten arbeiten kann.
I have problems.
In my shop there are some products, that are in two or more categories. For example: there is the product “t-shirt” in two categories: “t-shirts” & “shirts”. A client put the button like in the category “t-shirts”, but in the category “shirts” there isn’t this mark (+1) on the same product.