nein die habe ich nicht. Ich habe Profihost gestern erst kennengelernt
Nagut dann war´s ein falscher Alarm, sorry dafür. Aber ich hab einfach mal die Leute angeschrieben, weil ich es schon erlebt habe, dass man einen Fehler mit “Außenwirkung” innen gar nicht bemerkt hat.
Ich denke das Ticket trifft es ja schon - toll, dass das so schnell geregelt wird.
Nach einer Weile Eingewöhnung und Kennenlernen von Oxid finde ich immer mehr gefallen an diesem System (habe es bei arlt entdeckt und die verwanschaft zu xt ist mir aufgefallen). Es hat sich gelohnt von dem angestaubten weg- und denn Schritt hierher zu wagen. Hoffe ich kann irgendwann auch mal hilfreiche Posts für andere User verfassen
nein, es war kein falscher Alarm: Der Shop muss bedienbar bleiben, auch wenn einer unserer Server abschmiert. Und nach Hause telefonieren sollte eine Opensource-Lösung, auch wenn man das mit dem aktuellen Versionsstand noch so gut meint, schon gar nicht.
Nach einer Weile Eingewöhnung und Kennenlernen von OXID finde ich immer mehr gefallen an diesem System (habe es bei arlt entdeckt und die verwanschaft zu xt ist mir aufgefallen). Es hat sich gelohnt von dem angestaubten weg- und denn Schritt hierher zu wagen. Hoffe ich kann irgendwann auch mal hilfreiche Posts für andere User verfassen
Da freuen wir uns, danke
Allerdings muss ich eine Sache revidieren: Die Verwandschaft zu XT:C gibt’s in keiner Weise. Schau Dir einfach mal den Code an
[QUOTE=Marco Steinhäuser;14269]Da freuen wir uns, danke
Allerdings muss ich eine Sache revidieren: Die Verwandschaft zu XT:C gibt’s in keiner Weise.[/QUOTE]
Stammt Oxid nicht auch von OS-Commerce ab? Das mit dem Blick in den Code stimmt allerdings - hier ist wesentlich mehr Struktur drin. XT wirkt eher wie ein Flickenteppich.