Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Seite mit Explorer und Edge.
Anbei ein Screenshot.
Hat jemand schon sowas gehabt? Wie kann man das beheben?
Ruf deinen Shop mal mit “www.” auf 
[QUOTE=KaiNeuwerth;164072]Ruf deinen Shop mal mit “www.” auf ;)[/QUOTE]
Hi, das habe ich gemacht, sollte sich dabei was ändern?
Explorer und Edge zeigt keine Icons an.
Hast du sowas auch gehabt?
Gruß
Alex
Hi Alex, ja das war bei mir mal der Fall. Also eher so gesagt: Wenn ich den Shop unter einer anderen URL aufgerufen habe, als die, die in der config.inc.php steht.
In deiner Konsole steht dann wahrscheinlich, dass ein Font geblockt wurde weil der Domain Origin nicht passt.
Die Schriftart wird nicht geladen, da musst du gucken warum das so ist.
Wobei ich gerade sehe, dass das Such- und Warenkorb-Icon vorhanden sind…
Die sind aber auch nicht in der gleichen Schrift. Nachdem es hier geht: http://kudakurage.com/ligature_symbols/ könnte man schauen wo der Unterschied liegt.
Auf der Seite habe ich nach gelesen, dass die Schriftart von allen Browsern unterstützt wird außer IE… na toll…
Ligature Symbols has broad support for the modern browser (Chrome, Safari, Firefox, iOS - Mobile Safari, Android Browser).
Danke an unsere Agentur für das Template!
Ich glaube, das geht ab IE 10
habe gerade bei ihm bei GitHub gelesen:
Browser Support
Ligature Symbols works in all major browsers (Chrome, Firefox, Safari, Opera, IE, iOS, Android)
Aber da steht nichts von Versionen… Habe Edge unter Windoof 10. Bei mir gehts nicht…
Auf der verlinkten Seite selbst sind doch auch die Icons und funktionieren mit Edge/Win 10, also wird Edge ganz offensichtlich unterstützt.
Mit IE 11 geht es auch nicht…
Stimmt, ich kann die Icons auf seiner Seite sehen… das ist ja seltsam…
Ja und deine Einbindung ist auch nicht 100% identisch.