Farbbutton

Hallo,

ich hoffe das e4s etwas in dieser Richtung gibt, ich suche ein Modul o.ä. mit dem möglich ist, Farbauswahlen oder Musterauswahlen vom Kunden selbst bestimmen zu lassen.
Das heißt konkret, es gibt einen Radio in goldener Farbe und so wird es auf dem Bild dann auch angezeigt. Der Radio ist allerdings nicht nur in goldener Farbe erhältlich sondern auch in grau, weiß oder schwarz usw welche Farbe via Button ausgewählt werden können. Zudem sind auch noch beispielsweise ein Muster mit Kuhflecken zu haben, welches ebenfalls ausgewählt werden kann.

Gibt es sowas in der Form?

Vielen Dank

Das klingt für mich wie ein stinknormaler Artikel mit Varianten. :rolleyes: Das kann der Sop auch ohne Modul.

Wirklich schwierig wird es ja erst, wenn der Kunde die Farbe per RAL oder Pantone-Wert vorgeben kann und das Bild/ der Artikel dann automatisch darau angepasst wird.

Denke, es geht darum, die Auswahl der Varianten nicht als Liste mit dem Wort der Farbe darzustellen sondern wie es in manchen Magento-Shops möglich ist, dieses per “Farb-Button” zu machen.

[QUOTE=BeatrixKiddo;38587]Hallo,

ich hoffe das e4s etwas in dieser Richtung gibt, ich suche ein Modul o.ä. mit dem möglich ist, Farbauswahlen oder Musterauswahlen vom Kunden selbst bestimmen zu lassen.
Das heißt konkret, es gibt einen Radio in goldener Farbe und so wird es auf dem Bild dann auch angezeigt. Der Radio ist allerdings nicht nur in goldener Farbe erhältlich sondern auch in grau, weiß oder schwarz usw welche Farbe via Button ausgewählt werden können. Zudem sind auch noch beispielsweise ein Muster mit Kuhflecken zu haben, welches ebenfalls ausgewählt werden kann.

Gibt es sowas in der Form?

Vielen Dank[/QUOTE]
“coarsy” bastelt gerade an so etwas…

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=38381#post38327

Sieht schon recht viel versprechend aus…