Favicon auf iPhone 6

Hallo zusammen!

Beim iPhone 6 gibt es ja die Meistbesuchten Seiten.
Wo muss man das bitte einstellen, dass ein Favicon dort angezeigt wird?

Liebste Grüße

in den Theme-Einstellungen im Untermenü “Favicons”

Ja, habe ich alle eingefügt.

Aber ich befinden mich soeben in der base.tpl
und siehe da.

        [{assign var="sFaviconFile"    value=$oViewConf->getViewThemeParam('sFaviconFile')}]
        [{assign var="sFavicon16File"  value=$oViewConf->getViewThemeParam('sFavicon16File')}]
        [{assign var="sFavicon32File"  value=$oViewConf->getViewThemeParam('sFavicon32File')}]
        [{assign var="sFavicon48File"  value=$oViewConf->getViewThemeParam('sFavicon48File')}]
        [{assign var="sFavicon64File"  value=$oViewConf->getViewThemeParam('sFavicon64File')}]
        [{assign var="sFavicon128File" value=$oViewConf->getViewThemeParam('sFavicon128File')}]

Da fehlt eines mit der passenden Größe für iPhone 6 wahrscheinlich.

der Code müsste direkt drüber sein:

Ja genau.
Und dazwischen steht noch

<link rel="apple-touch-icon" sizes="180x180" href="/apple-touch-icon.png">
<link rel="icon" type="image/png" sizes="32x32" href="/favicon-32x32.png">
<link rel="icon" type="image/png" sizes="16x16" href="/favicon-16x16.png">

Ich seh zum Beispiel:

            <link rel="apple-touch-icon-precomposed" media="screen and (resolution: 132dpi)" href="[{$oViewConf->getImageUrl("favicons/`$sFavicon512File`")}]" />
            <!-- iPad Homescreen Icon -->
            <link rel="apple-touch-icon-precomposed" sizes="72x72" href="[{$oViewConf->getImageUrl("favicons/`$sFavicon512File`")}]" />

Das kann doch nicht stimmen.

Da steht -> favicons/$sFavicon512File Sollte da nicht stehen, favicons/$sFavicon72File ?

es gibt aber kein $sFavicon72File. Die Datei wird einfach auf die passende Größer skaliert.

Ok, aber wird leider nicht angezeigt.
Komisch.