Hi,
ich habe gerade das Feature entdeckt, das man bei der Zuordnung von Artikel mit einem Rechtsklick auf “Titel” oder “EAN” noch weitere Filterkriterien angezeigt bekommt. Man kann sich auch den “Preis” und die “Lager” -menge anzeigen lassen.
Weiß jemand wie man sich dort auch die Kurzbeschreibung anzeigen lassen kann. Ich habe teilweise in der Kurzbeschreibung Produktbeschreibungen nach denen ich Filtern will.
Wenn mir keiner Helfen kann würde ich die erweiterte Auswahl bei “Artikel zuordnen” mit Rechtsklick gerne als Feature von Oxid aufnehmen lassen.
MfG
Firefax
push
wollte den Thread nochmal pushen, da Marco nun wieder aktiv zu sein scheint
Die “erweiterte Auswahl” bei der Kategoriezurodnung würde mir wirklich helfen. Hat keiner eine Idee über ein Lösungsansatz ?
CYA
Firefax
Hallo Firefax,
mal abgesehen davon, dass ich nicht genau weiss, wo das mit dem Rechtsklick funktionieren soll (kann ich da vielleicht nen Screenshot haben?) gibt’s hier noch eine andere “Kleinigkeit”: Der Admin-Bereich soll ja komplett überarbeitet werden. Wann und mit welcher Version steht noch gar nicht so richtig fest aber sicher ist, dass ich gern interessierte Leute mit in die Konzeption einbeziehen würde. Nun ist die grosse Preisfrage, ob es sich überhaupt noch lohnt, Feature Requests für den Admin-Bereich zu starten…
Gruß
Hi Marco,
erstmal der Screenshot mit der “erweiterten Auswahl” um bei der Kategorieauswahl Artikel zuzuordnen.
edit * Bild gibt es nicht mehr*
Naja Interesse hätte ich schon, nur keine Zeit. Ich muß erstmal gucken das mein Shop anläuft. Wahrscheinlich werde ich ihn sogar bald hier vorstellen
CYA
Firefax