Fehlende Übersetzungen aber Eintrag vorhanden

#1

Hallo zusammen,
auf der Registrierungsseite für neue Kunden fehlen bei mir die Beschriftungen für das Feld “Passwort wiederholen” und “Straße, Hausnummer”. In der Datei /application/translations/de/lang.php stehen sie jedoch drin (‘CONFIRM_PASSWORD’ und ‘STREET_AND_STREETNO’).
Hatte jemand schonmal dieses Problem und konnte es lösen?

Vielen Dank!

#2

Leere einfach mal den TMP folder bis auf die .htaccess dann sollte es gehen.
Um es aber sauber zu machen sollten Anpassungen und neue Sprachstrings in der cust_lang rein… nur so wegen updatefähigkeit…

#3

Hat leider nichts genützt.
Welche tpl-Datei wird denn geladen wenn ich mich auf der Seite für die Registrierung befinde?

#4

geladen wird die Sprachdatei in
/application/views/dein-theme/de/lang.php