Fehler bei aktivierung von Private Sales

hallo leute!

ich bin ein neuling im oxid-universum habe aber ein problem das ich nicht selbst lösen konnte.
und zwar habe ich im shop private-sales aktiviert und bekomme z.b. mit dem admin nach dem login in frontend alles korrekt angezeigt.
mit anderen benutzern bekomme ich aber auf jeder seite folgende fehlermeldung, wenn ich das debugging aktiviert habe:

Template “page/privatesales/login” nicht gefunden

ich konnte jetzt schon einmal gar keinen ordner mit dem namen page finden.
vielleicht ist es aber auch nur ein anfängerfehler und ich übersehe etwas?

#0 /PFAD/source/oxfunctions.php(84): OxidEsales\EshopCommunity\Core\UtilsObject->oxNew()
#1 /PFAD/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ShopControl.php(865): oxNew()
#2 /PFAD/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ShopControl.php(437): OxidEsales\EshopCommunity\Core\ShopControl->processTemplateRenderError()
#3 /PFAD/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ShopControl.php(316): OxidEsales\EshopCommunity\Core\ShopControl->render()
#4 /PFAD/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ShopControl.php(240): OxidEsales\EshopCommunity\Core\ShopControl->formOutput()
#5 /PFAD/vendor/d3/modcfg/Modules/Application/Controller/d3_oxshopcontrol_modcfg_extension.php(171): OxidEsales\EshopCommunity\Core\ShopControl->process()
#6 /PFAD/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/ShopControl.php(123): D3\ModCfg\Modules\Application\Controller\d3_oxshopcontrol_modcfg_extension->process()
#7 /PFAD/vendor/d3/modcfg/Modules/Application/Controller/d3_oxshopcontrol_modcfg_extension.php(97): OxidEsales\EshopCommunity\Core\ShopControl->start()
#8 /PFAD/vendor/oxid-esales/oxideshop-ce/source/Core/Oxid.php(27): D3\ModCfg\Modules\Application\Controller\d3_oxshopcontrol_modcfg_extension->start()
#9 /PFAD/source/index.php(16): OxidEsales\EshopCommunity\Core\Oxid::run()
#10 {main};

lg daniel

Deaktiviere mal das dort erwähnte Modul D3\ModCfg.

Die Fehlermeldung sehr eindeutig.