Fehler bei Bild-Zoom !

Hallo Leute,

ich hab nen Problem!
Ich Arbeite mit:

OXID CE 4.1.6_22740
COI - CAO<->OXID Interface v1.24 Pro
CAO-Faktura (K) v1.4.2.9

Es klappt so alles wunderbar, nur bei einem Artikel hab ich immer wieder das Probleme,
das wenn ich auf die Zoomansicht gehe, das er mir das Bild nicht in einem Popup öffnet,
sondern das Bild im selben Fenster läd! Ich habe auch kein anderes Template für diesen Artikel verwendet!

Ich hab schon alles Probiert, TMP löschen, Artikel Löschen und Neu erstellen! Anderes Bild verwenden! usw

schaut es euch mal selber an! Der Artikel der Probleme macht ist: Link

bei allen anderen im shop geht es wunderbar! testet einfach mal!
hat wer n Ahnung woran das liegen könnte?

MFG erzengelsamael

Du hast Fehler in Deiner CSS Datei und das entsprechende Javascript File wird anscheinend auch nicht richtig geladen.

Warnung: ‘:’ erwartet, aber ‘500px’ gefunden. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.gesundheits-produkte.com/out/biothek/src/oxid.css
Zeile: 278

Fehler: syntax error
Quelldatei: http://www.gesundheits-produkte.com/Basenprodukte/P-Jentschura/P-Jentschura-3x3-HaarTropfen-100ml.html
Zeile: 510
Quelltext:
</div>

Fehler: oxid is not defined
Quelldatei: http://www.gesundheits-produkte.com/Basenprodukte/P-Jentschura/P-Jentschura-3x3-HaarTropfen-100ml.html
Zeile: 728

Schau Dir die Fehler mal genauer an, evtl. haste beim Template umbasteln irgendwas vergessen.

edit: Ich würd übrigens mal links die Meldung von Trusted Shops deaktivieren - die is ja nicht für Deine Kunden gedacht.

edit2: Übrigens wird in der Fehlerhaften Produktseite auch das Hintergrundbild (Farbverlauf) nicht geladen. Hast Du für die Seite evtl. ein alternatives Template?

Danke für die Info!

Aber warum funktioniert das bei denn anderen Produkten wunderbar und bei diesem Produkt nicht?
Denn wenn ich über CAO nen neuen anderen Artikel erstelle, dann kommen die Fehler nicht!

MFG erzengelsamael

[QUOTE=erzengelsamael;16910]Danke für die Info!

Aber warum funktioniert das bei denn anderen Produkten wunderbar und bei diesem Produkt nicht?
Denn wenn ich über CAO nen neuen anderen Artikel erstelle, dann kommen die Fehler nicht!

MFG erzengelsamael[/QUOTE]

Hat sich erledigt!
der Fehler ist endstanden weil im Informationstext ein Fehler in der HTML Programierung war! so ist dann dieser Fehler endstanden!

[QUOTE=erzengelsamael;16911]Hat sich erledigt!
der Fehler ist endstanden weil im Informationstext ein Fehler in der HTML Programierung war! so ist dann dieser Fehler endstanden![/QUOTE]

Danke für die Rückmeldung!

Gruß