guten abend
habe fogendes problem nach dem ich das paypal modul installiert hatte wollte ich es natürlicht testen gesagt getan hab einen testkauf getätigt und auf paypal express geklickt soweit so gut danach mit einem anderen paypal account eingelockt und auf weiter geklickt anschließend diese fehlermeldung Fatal error: Call to a member function getId() on a non-object in /kunden/297161_74379/ladytools/modules/efi_paypal/efi_paypal_order.php on line 104
danke für euere hilfe gruß matze
Hallo Matze,
es gibt mehrere Paypal-Module, welches genau meinst Du? Die Fehlermeldung läßt auf Fehler im Einbau in die Templates schliessen. Schaust Du dort nochmal alles durch?
Gruß
Hallo,
leider bekomme ich aktuell die gleiche Fehlermeldung bei PayPal-Express und finde den Fehler nicht. Der normale PayPal Bestellablauf funktioniert.
[B]Fatal error: [/B]Call to a member function getId() on a non-object in [B]meineshopurl.de/modules/efi_paypal/efi_paypal_order.php[/B] on line [B]104[/B]
Da diese Datei nicht lesbar ist, weiß ich nicht wo ich ansetzen muss um den Fehler zu beheben.
Kann mir jemand an dieser Stelle weiterhelfen?
Grüße
SC