Fehler beim Artikel kopieren

Hallo Community,
ich habe schon seit längeren ein Problem beim Artikel kopieren, gehe ich auf einen bestehenden Artikel und möchte diesen Kopieren, bekomme ich folgendes Fenster:

Dir rote Meldung ist dabei unwichtig sondern eher das alle Felder nun leer sind, sprich also nichts kopiert. Das komische ist, bei ganz wenigen geht es, aber das ist eher Glücksache. Ich konnte bis jetzt auch keinen Unterscheid bei den Artikeln finden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Viele Grüße
Micha

du hast eine andere Sprache angelegt und sie aktiviert.
Oben rechts gibts ein Dropdown für die aktive Sprache. guck mal was dort steht. Sonst kannst du auch die Sprachen im Shop checken

Also meine Standardsprache ist Deutsch und die ist auch aktiviert. Oben im DropDown steht auch Deutsch

VG

dann musst du auf den [KOPIEREN] Knopf drücken.

Ja sicher, aber schau mal diesen Artikel an

Unten bei kopieren steht englisch, das kann ich aber nicht ändern. Egal wenn ich jetzt auf kopieren drück
sieht es so aus:

Ich wähle jetzt deutsch und gehe dann auf Art. kopieren

Und dann sieht es so aus:

Wo kommt den der zweite Button “Kopieren” her? Im Demoshop gibts nur einen.

Das kommt manchmal und manchmal nicht, kann ich auch nicht genau sagen

Hallo Zusammen,
hier hat auch keiner eine Lösung oder?

Viele Grüße
Micha

mir fällt da aktuell nur noch oxchkversion ein

Hi,
hab das gerade mal durchgeführt, 285 Dateien werden mit Modified abngezeigt, der Rest ist OK.
Ich habe ja auch einen ganz neuen Shop aufgesetzt, hier war das gleiche Problem.

Keiner mehr eine Idee?

Danke Gruss Micha

Oxchkversion besagt ja, das etliche Dateien modifiziert wurden. Ich nehme mal an, das du das nicht warst. Dann sind die Dateien vermutlich beschädigt, weil falsch übertragen.