Fehler gemacht. Müsste OXTOTALNETSUM neu berechnen lassen. Wer kann helfen

Hallo zusammen,
habe auf eine CE 4.8.7 - PHP 5.3 die OXTOTALNETSUM mit einem Cronjob gelöscht, den ich versehentlich aktiviert habe. (Habe das mal gebraucht)
Kann mir jemand helfen die OXTOTALNETSUM neu zu berechnen?

Viele Grüsse
Oliver

Wenn es nur dieses eine Feld ist, dann kann man es aus anderen Feldern ausrechnen lassen:
OXTOTALNETSUM = OXTOTALBRUTSUM - OXVARTVATPRICE1 - OXARTVATPRICE2

Tausend Dank. Leider habe ich noch weitere Felder auf null gesetzt. Die kann ich nicht mehr so leicht berechnen lassen.

OXTOTALNETSUM, OXTOTALBRUTSUM, OXTOTALORDERSUM, OXARTVAT1, OXARTVATPRICE1, OXDELCOST

Oder gibt es für dieses Desaster auch eine Idee?

Keine Sicherung gemacht? Dann den Hoster nach eben dieser fragen.

in diesem Fall ist ein Backup die einzige verlässliche Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen