Fehler: Ihre Adresse konnte nicht verifiziert werden

Ich erhalte seit aktivieren des Payone Moduls im 2. Schritt des Bestellvorgangs (ADRESSEN WÄHLEN >> VERSAND & ZAHLUNGSART) folgende Fehlermeldung:

Ihre Adresse konnte nicht verifiziert werden.
Grund: “Bei der Bearbeitung dieser Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. (Falsche Parameter)”
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Wenn die Daten dennoch korrekt sind kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Im Forum finde ich leider noch keine Lösung dazu.

Noch ein kleiner Nachtrag:

In den Error-Logs steht dies:

RESPONSE:
status ERROR
errorcode 1010
errormessage Parameter {mode} faulty or missing
customermessage Bei der Bearbeitung dieser Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. (Falsche Parameter)

Hat niemand eine Idee, was die Fehlermeldung bedeuten könnte?

Hi,

Payone vielleicht?

Gruß

Payone habe ich kontaktiert. Vom Support habe ich die Info erhalten, dass wahrscheinlich der Parameter „mode“ im Zusammenanhang mit dem Test-/Live-Modus der Zahlungseinstellungen im Template nicht übergeben wird. Wie kann ich testen, ob das der Fall ist bzw. wie kann ich das korrigieren?

LG

Inzwischen habe ich festgestellt, dass es bei den Zahlungsarten gar nicht die Möglichkeit gibt, den Modus auszuwählen.

Laut Oxid-Screenshot sollte es so aussehen:
http://www.payone.de/fileadmin/Extensions/oxid/screenshots/6-Zahlarten.jpg

Hat zufällig jemand das Payone-Modul für Oxid eShop CE 4.7.4 funktionstüchtig im Einsatz? Ich sollte wissen, ob es am Modul selber oder aber an meiner Installation liegt. Ich habe es auf 2 Domains installiert und auf beiden habe ich das selbe Problem.

Danke.

Genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch.
Wäre auch an einer Lösung interessiert.

Nach Jahren jetzt die Lösung:
Im Payone-Modul > Konfiguration > Protect > Adressprüfung > Keine Adressprüfung durchführen > aktivieren. Also Protect auch dann konfigurieren, wenn es nicht beauftragt wurde.