Nach dem Update auf die neueste Version erscheinen sämtliche Sonderzeichen wie Dicke Punkte, R, TM usw. in einem Fragezeichen. Das einzige was die CE macht ist der umständliche Weg über den Befehl <li class=“font11”> in meinen Artikelbeschreibungen.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich ändern muss das wieder die • normal ausschauen und auch so übernommen werden wenn man Sie unter Stamm einträgt?
Sorry, kann auf den ersten Blick erstmal gar nicht´s mit anfangen. Ich will doch einfach nur das ich meine Artikel so eingelesen und Dargestellt werden wie ich Sie schreibe und importiere. Wenn ich also ein " od. ` schreibe soll es auch so wiedergegeben werden.
Seit dem ich nun gestern die Updates eingespielt habe werden eben unter der oben stehenden Option diese Punkte und weiter auch andere Sonderkenzeichen nicht mehr richtig dargestellt.
Von Zeichenkodierung wie du siehst habe ich bis jetzt mal keine Ahnung.
Das einzige was ich bis jetzt noch sagen kann ist, das wenn ich die Punkte wieder manuell eintrage werden Sie auch dargestellt. Wenn ich jetzt aber die gleichen Texte über meinen .CSV Import einlese, erscheinen die Sonderzeichen nicht