hilft mir auch nicht, habe datenbank geprüft und alte daten rausgehauen, geht aber immer noch nicht, scheint aber poffensichtlich nicht nur mir so zu gehen. bin im moment etwas hilflos
derzeit steigt er im 3. bestellschritt aus, hier wird nicht die bezahlart und liefer art angezeigt sonder
= Keine Versandarten gefunden. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. //
Habe 1ne versandarten eingestellt und die notwendigen zuordnungen gemacht, habe die zahlmöglichkeiten auf eine reduziert und diese auch aktiviert, habe die versandkostenregel eingestellt,
geht aber trotzdem nicht, neue installation würde vieleicht was bringen ??? wie kann ich aber meine daten sichern ???
was ist der Unterschied zwischen Standardversand und DHL? UPS ist Express, richtig?
Du versendest nur nach Deutschland?
Das gilt für alle Kunden und für alle Artikel?
Wonach richten sich die Versandkosten: Größe, Gewicht, Geruch?
wen das dann läuft werde ich mich um die anderen kostenarten kümmern, nur um erst mal den shop zum laufen zu bringen habe ich alles reduziert, läuft aber trotzdem nicht
schau Dir bitte den Verweis zum anderen Thread nochmal ganz genau an und exerzier die Punkte bei Dir durch. Das funktioniert definitiv und ist genau das, was Du willst. Wenn Du bestimmte Versandkostensets nicht brauchst, setzt Du sie einfach inaktiv.