Fehler nach Domainumstellung

Hallo zusammen,

irgendwie hat mein Hoster etwas komisches gebaut bzw. ich verstehe die Zusammenhänge nicht ganz, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Zur Testinstallation gab es die Domain Test.Hoster.de. Zudem gab es von anfang an die korrekte Domain für mein Projekt (www.meinprojekt.de), welche nach den Testzwecken auf den entsprechenden Ordner auf dem Server geleitet wurde.
Nun war bzw. ist das Problem das die Startseite korrekt angezeigt wird, sämtliche Kategorien und Seiten jedoch weiterhin auf Test.Hoster.de geleitet wurden.
Nun hat mein Hoster die Testdomain gelöscht weil sie der Meinung waren wir benötigen diese nicht mehr. Jetzt funktioniert natürlich nichts mehr.
Die confic.inc.php habe ich bereits angepasst, bzw. die Stelle für die SHop URL.
Dennoch wird die Startseite ohne CSS geladen und ins Backend gelange ich garnicht mehr (nach drücken des Buttons Login kommt die Meldung das die alte Domain logischerweise nicht mehr verfügbar ist).
Hat jemand bitte einen Denkanstoß für mich?:confused:

tmp geleert?

Japp. Nachdem ich nun einfach mal hin und her geändert habe in der config.inc. funktioniert immerhin die Startseite sowie das Backend wieder. Dafür bekomme ich nun beim Klick auf Kategorien oder andere Unterseite einen Umleitungsfehler und er versucht auf http://Domain.de/oxseo.php/ zuzugreifen???

war der Shop früher zufällig in einem Unterordner? oder ist jetzt in einem Unterordner?
Dann muss der RewriteBase Pfad in der htaccess angepasst werden.