Ich habe eine Fehlermeldung mit der ich nichts anzufangen weiß
Fatal error: Uncaught exception ‘oxAdoDbException’ with message 'mysql error: [1062: Duplicate entry ‘@#022a8e8ce9bd24079f49a9de135061’ for key ‘PRIMARY’] in EXECUTE (INSERT INTO
usw, leider bekomme ich die Meldung ich wäre geblockt, wenn ich versuceh längere Teile der Fehelrmeldung hier einzustellen!?
Funktioniert nur keine längere Fehlermeldung zu posten oder allgemein nicht mehr als 5 Zeilen zu schreiben? Wir müssten zumindest wissen, was genau du gemacht hast bzw machen wolltest, als diese Fehlermeldung kam.
[QUOTE=corado;187537]leider bekomme ich die Meldung ich wäre geblockt, wenn ich versuceh längere Teile der Fehelrmeldung hier einzustellen!?[/QUOTE]
… und das ist wohl ganz gut so.
Zunächst mal brauchen wir die Info, was Du da überhaupt von welcher Quell-Version auf welche Ziel-Version versuchst zu aktualisieren. Es geht schon um OXID, oder?
Nach der Anleitung WOFÜR? Was hast du gemacht? Eine neue Shop Installation? Shop Update auf 4.10.4? Von welcher Version? In welchem Zusammenhang steht es mit der Überschrift? Hast du vorher den Shop von latin1 auf UTF8 Modus umgestellt?
Oder irgendeine Modulinstallation durchgeführt?
Die Überschrift sollte eher lauten "Fehler BEI UTF8 Update"
Das kommt dadurch das der post geblockt wurde, und ich alles entnervt neu schreiben mußte
Nach der Anleitung für ein UTF8 Update