[B]PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT,KANN GELÖSCHT WERDEN![/B]
Hi Com.
Ich wollte gerade das Sofortueberweisungsmodul von tronet installieren und habe alle daten auf den server geladen und die installation gestartet, dort kam die nachricht das der ZendOptimizer nicht installiert ist.Da ich keine Ahnung und Lust habe mich um die installation zu bemühen habe ich die installation beendet und verzichte auf das modul und habe alles wieder gelöscht(was ich vorher hochgeladen hatte)
ABER seit dem spinnt mein shop, es hat mir das Layout irgendwie zerschossen?
Woran kann das liegen? eigentlich dürfte doch nichts verändert worden sein da es ja keine installation gab?
Ich bin am verzweifeln, ich kann nicht alles nochmal neu aufsetzen dazu fehlt mir die Zeit.
kann da mal einer drüber schauen, ich hoffe es ist nur ein kleinere problem
Hat sich erledigt, anscheinend gab es ein FireFox update welches sich negativ auf auskommentierten Inhalt auswirkt, nach löschen des Auskommentierten codes ist alles wieder prima.
[QUOTE=Levay;46545]Hat sich erledigt, anscheinend gab es ein FireFox update welches sich negativ auf auskommentierten Inhalt auswirkt, nach löschen des Auskommentierten codes ist alles wieder prima.[/QUOTE]
ich würde das Javascript, welches die Variantenbilder nachlädt, auch oben bei den anderen Javascripts mit inkludieren, also als separates Script auslagern. Dort hatte ich bereits eine Document-Ready Abfrage mit eingebaut, so dass das Platzieren unten in der oxid.js nicht mehr von Nöten ist. Außerdem kannst Du so leichter Updates fahren Das Nachladen der Bilder funktioniert allerdings auch ohne AJAX-Request, ist aber ein größerer Umba-Patzen, dafür wesentlich performanter…