Fehlerhafte Tags

Ich habe fehlerhafte Tags (“Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.”) in meiner Tag-Wolke. Oxid Shop Version 4.6.3.

Wie bekommt man die sauber weg, bzw. kann man die Tags-Erstellung neu anstossen?

Irgendwer eine Ahnung?

die Tags werden neu erstellt, wenn man das Verzeichnis /tmp leert (.htaccess drinlassen!)

[QUOTE=Hebsacker;100172]die Tags werden neu erstellt, wenn man das Verzeichnis /tmp leert (.htaccess drinlassen!)[/QUOTE]

Das wäre schön, wenn das reichen würde. Tut es aber nicht. Nach dem Entleeren des tmp-Ordners sind die defekten Tags immer noch vorhanden. :frowning:

Wenn ich wüsste, an welcher Stelle die in der Datenbank zu löschen sind, würde ich es manuell machen …

Moin zusammen,

da bin ich auch schon mal drüber gestolpert, hab das aber nicht weiter verfolgt…

Anscheinend werden bei der Generierung der Tags auch inaktive Artikel mit einbezogen.
Daraus resultiert dann die obige Fehlermeldung.

Beste Grüsse

Thomas

Hallo zusammen,
Gab es hier eigentlich eine Lösung? Ich habe das selbe Problem…
der Grund ist bei mir, dass die Tags nicht über den Adminbereich eingespielt wurden.

Wenn ich einen Artikel im Adminbereich nocheinmal speichere funktionieren seine Tags plötzlich, also sind es keine falschen Tags, sondern es ist einfach noch keine Url hinterlegt.

Es gibt auch noch keinen Eintrag in oxseo. Aber müsste der nicht automatisch erstellt werden? Die Tags sind schliesslich korrekt in oxartextends aufgeführt…