Fehlermeldun Install. schritt 1

Hallo habe das Setup aufgerufen und bekomme gleich folgende Fehler:

Warning: main(…/core/oxsysrequirements.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web2/12/11/551711/htdocs/E-Shop/setup/index.php on line 536

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required ‘…/core/oxsysrequirements.php’ (include_path=’.:/opt/RZphp4/includes’) in /mnt/web2/12/11/551711/htdocs/E-Shop/setup/index.php on line 536

Was muss ich denn tun??

Erfüllt dein Webspace die Systemvoraussetzungen?

[QUOTE=roland76;12760]Erfüllt dein Webspace die Systemvoraussetzungen?[/QUOTE]

habe ein Strato Premium XE Paket habe aber nicht herausinden können wie ich checken kann ob ich das alles habe.
Meine Datenbank MySQL ist Version 5.0.67
Wenn ich SQL Datenbanken habe ist dann das PHP auch relevant??

Wie kann ich den rest raus finden ob ich das bei Strato habe? Eigentlich gibts fast gar nichts wa ich dort machen kann

Sorry bin ein Anfänger

zunächst mal würde ich die Leistungsbeschreibung deines Web-Paketes durchlesen, was dort angegeben ist und sein müsste.
Dann hänge ich an diesen Beitrag mal eine phpinfo-Datei an, die müsstest Du auf Deinen webspace hochladen, dann umbenennen in phpinfo.php und über den browser aufrufen. Dort findest Du dann eine ganz Menge Angaben über php-Version, ob das mod_rewrite Modul zur Verfügung steht, usw.

(SQL ist übrigens nicht mySQL, aber ich denke Du meintest mySQL… :wink: )
und die php-Version auf dem Webserver ist durchaus relevant, wobei ich eigentlich mal davon ausgehe, dass die Version bei strato aktuell ist, weiß es aber nicht.

habe die PHP version auf 5.2.10 umstellen können.
Ist mit iconv-extension IONCUBE gemeint??
Habe mit Strato gesprcochen sollte somit alles machbar sein.