In der invoicepdfoxorder.php steht dieser Code
// product title
$oPdf->setFont($oPdfBlock->getFont(), ‘’, 10);
$oPdf->text(45, $iStartPos, substr(strip_tags($this->_replaceExtendedChars($oOrderArt->oxorderarticles__oxtitle->getRawValue(), true)), 0, 58));
Wo ist der Fehler? Kann es eventuell damit zusammenhängen, dass der Artikeltext mit 52 Characters zu lang ist?
Ich fragte deswegen., weil es sich bei dem Artikel um eine Variante, dessen Titel in oxselvariant zu finden ist, handeln könnte. Dieser steht dann auch nicht ganz oben, sondern unter der Zeile des eigentlichen Titels.
Dann sollte auch auch der Titel angezeigt werden, sofern vorhanden. Was steht denn im Titel drin? Vielleicht HTML oder kyrillische Zeichen? Das wäre noch ne Möglichkeit
Also nicht oxarticle__oxtitle, sondern oxorderarticles__oxtitlle. Das wird nämlich auch gerne verwechselt.
Es ist zwar eine andere Artikelnummer 10130 als oben: 304685. Ich gehe aber mal davon aus, dass es bei beiden nicht geht. Dann kann es eigentlich nur an einem Modul liegen, wenn der Shop sonst nicht verändert wurde. 4.10.x aus Deinem Avatar ist korrekt?
Habe es mit mehreren Rechnungen probiert, gleiches Ergebnis.
Zur Probe habe ich mal die Zeilen, wo der Text für die Varianten gezogen wird, auskommentiert.
TMP gelehrt, admin neu gestartet, trotzdem wird die Zeile gedruckt. Seltsam.
Zum ersten Mal hab ich mit dieser Datei zu tun, ist das Original.
Ich habe eine Testversionmit 6.1.3, dort funktioniert es auch.
Habe in der Live-Version das Modul gelöscht und aus der Testversion herein kopiert. Der gleiche Fehler.