Hallo,
bei jedem Artikel kann ja Zubehör zu geordnet werden.
Jetzt möchte ich gerne, das Feld “Zubehör” anders beschriften. Ich finde aber leider nicht die Datei wo ich dies tun kann.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Gruß
Hallo,
bei jedem Artikel kann ja Zubehör zu geordnet werden.
Jetzt möchte ich gerne, das Feld “Zubehör” anders beschriften. Ich finde aber leider nicht die Datei wo ich dies tun kann.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Gruß
Die Bezeichnung im Backend bei der Artikelverwaltung?
Ich denke er meint das im Forntend was du Kunden sehen.
/application/translations/de/lang.php (ab Version 4.7.0)
‘ACCESSORIES’ => “Zubehör”,
Jupp, ansonsten fürs Backend dann eben in der Sprachdatei unter /application/views/admin/de - und wie immer, Änderungen der Sprachschlüssel in die jeweilige cust_lang.php legen, damit diese nicht beim nächsten Update flöten gehn. Nach der Änderung ausserdem das Verzeichnis /tmp leeren!
[QUOTE=Hebsacker;118706]Jupp, ansonsten fürs Backend dann eben in der Sprachdatei unter /application/views/admin/de - und wie immer, Änderungen der Sprachschlüssel in die jeweilige cust_lang.php legen, damit diese nicht beim nächsten Update flöten gehn. Nach der Änderung ausserdem das Verzeichnis /tmp leeren![/QUOTE]
Also nochmal als Übersicht 
[B]Frontend:[/B]
[I]/application/translations/de/lang.php (ab Version 4.7.0) -> ‘ACCESSORIES’ => “Zubehör”, [/I]
[B]Backend: [/B]
[I]/application/views/admin/de/lang.php[/I]
Gewünschte Zeile kopieren und in die jeweilige cust_lang.php einfügen (wo sollte klar sein) 
Hochladen - tmp leeren - angucken 
Hoffe hab jetzt nichts vergessen 
[QUOTE=Ralf09;118710]
Hoffe hab jetzt nichts vergessen :D[/QUOTE]
hast Du das schon ins Wiki gestellt? 
Nein, sieht gut aus, danke! Die Zeile aus dem Backend vielleicht noch, die hab ich vorhin unterschlagen:
‘ARTICLE_CROSSSELLING_ASSIGNACCESSORIES’ => ‘Zubehör zuordnen’,
Danke.
Ihr seit die BESTEN 
[QUOTE=Hebsacker;118713]hast Du das schon ins Wiki gestellt? 
Nein, sieht gut aus, danke! Die Zeile aus dem Backend vielleicht noch, die hab ich vorhin unterschlagen:
‘ARTICLE_CROSSSELLING_ASSIGNACCESSORIES’ => ‘Zubehör zuordnen’,[/QUOTE]
Werd ich wohl heute im Blog veröffentlichen :D:D
Moinsn,
meld Dich mal hier an mit guest/guest:
http://translate.oxidforge.org/
Dort kannst Du in den Übersetzungen nach “Zubehör” suchen, dort fallen Dir alle Vorkommnisse entgegen 
Gruß